CDU Fraktion BaWu logo
Platzhalter Meldung CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Europawahl:#deinestimmezählt die Kampagne des Landes Baden-Württemberg

Das Ministerium für Justiz und Europa führt aktuell eine dreiwöchige Bustour durch ganz Baden-Württemberg unter dem Motto #deinestimmezählt  durch. Ziel ist es, Wahlberechtigte zu informieren und zu motivieren, bei der Europawahl 26. Mai ihre Stimme abzugeben. Zum Auftakt der Kampagne lud Minister Guido Wolf MdL vergangenen Freitag (3. Mai) zu einem Fototermin ein. 
Unsere Abgeordnete Isabell Huber betonte am Rande des Termins, dass es wichtig sei, die Wahlbeteiligung zu steigern. Fabian Gramling MdL möchte die Vorteile von Europa für den Alltag der Bürger in Baden-Württemberg verdeutlichen, wie die Reisefreiheit oder Streaming-Dienste benutzen zu können ohne dafür Roaming-Gebühren zahlen zu müssen. 
Die Termine und Standorte der Bustour finden Sie es hier.
Jetzt teilen!