CDU Fraktion BaWu logo
Platzhalter Meldung CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Viel Applaus und Unterstützung für Thüringens Spitzenkandidat Mike Mohring

Mohring berichtete über die Ausgangslage in der thüringischen Landespolitik vor der Landtagswahl im Oktober. Weiter sprach er über die Themen, die aus seiner Sicht wahlentscheidend sein werden: Bildung, Sicherheit, Wirtschaft, Klima und ländlicher Raum. Er betonte, es sei für ihn entscheidend, Versprechen einzuhalten, gesellschaftliche Debatten zu führen und klare Positionen zu beziehen. 
Er habe dank seiner Genesung den persönlich wichtigsten Kampf in diesem Jahr bereits gewonnen – jetzt wolle er auch den zweiten Kampf gewinnen und das Rot-Rot-Grüne-Projekt in Thüringen beenden. Unser Fraktionsvorsitzender Prof. Dr. Wolfgang Reinhart MdL wünschte ihm und allen Kolleginnen und Kollegen in Thüringen viel Erfolg für den anstehenden Wahlkampf. 
Anlässlich des Berichts der Regierungskommission „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ betonte Reinhart weiter die gemeinsamen Interessen beider Länder. So müsse vor allem der ländliche Raum im Blick behalten werden. 
Jetzt teilen!

Weitere Meldungen