CDU Fraktion BaWu logo
Manuel Hagel MdL

Zumeldung zum Ende der Corona-Regelungen

Zum Ende der Corona-Regelungen sagt der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, Manuel Hagel MdL:

„Das Leben der Menschen ist bereits in der Nach-Corona-Zeit angekommen. Für uns Christdemokraten ist immer entscheidend, dass sich unsere Politik an den Lebenswirklichkeiten der Menschen orientiert. Deshalb ist es richtig, dass wir Fakten schaffen und die Regelungen jetzt wegfallen. Die letzten drei Corona-Jahre waren geprägt von Vorsicht, Verzicht und einer Vielzahl an notwendigen Maßnahmen. Damit ist unser Land gut durch die Pandemie gekommen. Wir haben als Gesellschaft zusammengehalten und waren solidarisch zum Schutz der Schwachen in unserem Land. Die Baden-Württembergerinnen und Baden-Württemberger haben die Jahrhundertherausforderung Pandemie gemeistert. Dafür möchte ich von Herzen Danke sagen.“

Jetzt teilen!

Weitere Meldungen